Guten Morgen!

Gestern war ja Feiertag und ich habe die Gelegenheit genutzt, mich endlich mal an meine Webseite zu trauen.
Den Blog habe ich ja schon einigermaßen hinbekommen in den letzten Tagen, aber so eine eigene Webseite auf eigener Domain sollte dann doch noch her. Ich wollte einfach noch eine Plattform haben, auf der man sich viel einfacher einen Überblick über meine Fotos machen kann. Für den Anfang habe ich hierzu ein Template von One.com genommen, wo ich die Domain registriert habe. Damit bin ich zwar noch nicht 100 % zufrieden, aber es ist ein Anfang.

Tadaaaaaaaa…. Ich präsentiere euch also meine erste, eigene Webseite!

www.kriegundliebe.de

Ich kann ja trotz allem nicht verbergen, wie stolz ich bin. :)

Was meint ihr? Wie hab ich das gemacht? Gefällt euch die Seite oder eher nicht so? Need some Feedback und am liebsten Lob! ;-)

 

Update: wie ihr seht, war ich mit den Design nicht wirklich zufrieden und hier hat sich inzwischen wieder was getan. Dieser Post ist also veraltet. ;-)