365 Tage Fotos.

Der Tag ging schneller vorbei, als ich gucken konnte. Irgendwie kam ich nicht wirklich dazu, ein Foto zu machen. Dieses hier ist auf den letzten Metern nach Hause entstanden. Es regnete, war saukalt und ich lief mit der Kamera im Anschlag Richtung Bahnhaltestelle. Ich mag die Nachtlichter und die nassen Straßen, die das Licht reflektieren, sehr. Die beiden Herren, die am Karstadt-Eingang vorbei liefen, waren eher ein Schnellschuss im Vorbeilaufen. 

Walking by... | Tag 39 | 365 Tage Fotos

Der Fokus hätte auf den Personen noch etwas schärfer sein können. Dennoch ist dieses Foto es wert, mein heutiges Tagesfoto zu werden. Ich taufe es  „Walking by“ – weil es auf mich und auf die beiden Herren dort zutrifft. In der Street-Fotografie bin ich noch völlig ungeübt. Vielleicht ein Grund, es öfter mal zu probieren.

Gute Nacht, ihr Lieben! Bille.