Hi, ich bin Bille.

Bille

Düsseldorfer Mädchen, Single, Ende 30, Hobby-Fotografin, Möchtegern-Weltverbesserin, Rebellin, Suchende, Träumerin, voller Sehnsucht nach Mee(h)r. 
 
Ich liebe die Fotografie, reise gern, träume von Freiheit & denke viel über mich und das Leben allgemein nach. Dieses Leben spielt sich größtenteils in Düsseldorf ab, bringt mich aber auch hin & wieder über die Düsseldorfer Grenzen hinaus in die Welt. Das Fotografieren und Reisen haben mich gelehrt, die Welt mit anderen Augen zu sehen und spielen in meinem Leben die Hauptrolle.  
 
Genau darum geht es auf Krieg+Liebe: 
um Fotografie, Reisen und das Leben – egal, ob es sich nun in Düsseldorf abspielt oder anderswo. Der gemeinsame Nenner auf diesem Blog bei (fast) allen Themen ist das Fotografieren. 
 
Ich möchte Dich auf sehr persönliche Art und Weise an meinen Erlebnissen, Erfahrungen und Gedanken teilhaben lassen und Dir auch mal Tipps zu den oben genannten Themen mit auf den Weg geben. 
 
Vielleicht unterhalte ich Dich auch einfach nur mit meinen Geschichten und kann Dich kurz aus dem Alltag entführen – und Dich damit einen kurzen Moment einfach nur glücklich machen und Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das wäre schön. 
 
 
Einen Überblick, was Du wo auf Krieg+Liebe findest, kannst Du auf dieser Seite nachlesen. 
 
Falls Du Fragen hast, schreib‘ mir doch einfach über das Kontaktformular eine E-Mail. Ich freue mich über jede Nachricht. Du kannst auch gern auf den anderen Kanälen mit mir in Kontakt treten: 

 

Oder Du meldest Dich für Updates am besten direkt zu meinem Newsletter an: 

 

NEUGIERIG AUF MEHR KRIEG+LIEBE?
Nichts mehr verpassen? Dann trage Dich jetzt in den Newsletter ein:

1-2 x monatlich // gratis // exklusiv // jederzeit abbestellbar